Nicole Zach - Liebscher & Bracht-Therapeutin in Bad Zwischenahn

Die Gesundheit meiner Patienten liegt mir am Herzen. Ich möchte auch dir gerne dabei helfen, ein Leben ohne Schmerzen zu führen.

Das sagen unsere Patienten:

Hallo, mein Name ist Nicole Zach!

Meinen Patienten ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen, ist meine tägliche Motivation. Mit der Liebscher & Bracht-Therapie begleite ich dich auf deinem individuellen Weg, hin zu mehr Lebensqualität.

Die Begeisterung meines Mannes von Liebscher & Bracht hat mich angesteckt.

Bereits seit 1994 übe ich den Beruf der Physiotherapeutin aus. Menschen zu helfen, ist schon immer das gewesen, was ich beruflich machen möchte. Mein Mann Markus hat seine Schmerzpatienten schon länger nach Liebscher & Bracht behandelt und auch seine eigenen Knieschmerzen damit beseitigen können. Er ist so begeistert gewesen, da er schnell, wirksam und nachhaltig tolle Erfolge bei seinen Patienten hat erzielen können.

Ich wollte auch nach Liebscher & Bracht behandeln können

Daraufhin habe ich mich 2018 entschlossen, mich selbst zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht ausbilden zu lassen.  Es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen! Die täglich sichtbaren und vor allem für meine Patienten spürbaren Erfolge meines Tuns erhöhen meine Arbeitszufriedenheit um ein Vielfaches.

Ausbildungen

2019: Ausbildung zur FAYO-Trainerin nach Liebscher & Bracht

2018: Ausbildung Liebscher & Bracht Schmerztherapie 

2017: Lymphdrainage-Therapeutin

2000: Bobath-Therapeutin 

1997: Manual-Therapeutin 

1996: Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin

1994: Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

2019:

Ausbildung zur FAYO-Trainerin nach Liebscher & Bracht

2018:

Ausbildung Liebscher & Bracht Schmerztherapie 

2017:

Lymphdrainage-Therapeutin

2000:

Bobath-Therapeutin 

1997:

Manual-Therapeutin 

1996:

Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin

1994:

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Mehr über diese Themen erfahren

Lerne auch meinen engagierten Kollegen kennen

Darf ich mich vorstellen?

Markus Zach-Landvogt - Inhaber & Heilpraktiker

Hallo, ich bin Markus Zach-Landvogt und Inhaber der Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Physiotherapie.

Im Jahre 2000 haben meine Frau Nicole und ich uns dazu entschieden, uns mit einer eigenen Physiotherapiepraxis in Bad Zwischenahn im schönen Ammerland selbständig zu machen. 

Ich bin ein sehr sportlicher und aktiver Mensch. In jüngeren Jahren habe ich Badminton auf Leistungssport Niveau gespielt, was mir meine beiden Knie jedoch mit Arthrose und starken Knieschmerzen gedankt haben.

Erst durch die Liebscher & Bracht-Therapie bin ich meine eigenen Schmerzen losgeworden und kann auch meinen Patienten eine effektive und dauerhaft anhaltende Schmerztherapie bieten.

Liebscher & Bracht Theapeut Markus Zach-Landvogt